Acculogic gibt Management Wechsel bekannt

Acculogic gibt Änderungen in der Unternehmensleitung bekannt, die das weitere Wachstum der Firma beschleunigen wird.

Saeed Taheri wird als Vorsitzender zurücktreten und seine Führungsrolle als CEO der Firma beibehalten.

Herr Taheri hat Farouk Eshragi, Vizevorsitzender der Fertigungsprüfsystemgruppe (MTS), als Vorsitzenden und Mohammad Sabety, technischer Leiter, als Vizevorsitzenden des operativen Geschäfts ernannt. Beide Änderungen treten mit sofortiger Wirkung in Kraft.

Herr Eshragi bringt eine wesentliche Reihe an Kompetenzen ins Management der Acculogic Gruppe. Er verfügt über ein breites Spektrum an Erfahrung in der Leitung des Vertriebs, Service, Marketing und des Ingenieurwesens. Herrund spielte somit eine zentrale Rolle in der Etablierung von Acculogic. Er verfügt über ein tiefes Verständnis der strategischen Herausforderungen und Möglichkeiten, die sowohl die Firma als auch die Kunden betreffen.

„Farouk’s ausgeprägter Geschäftssinn war der zentrale Grund für den Eintritt von Acculogic in den Flying Probe Bereich“, kommentiert Herr Taheri. „Er hat einen hervorragenden Job in der Leitung der Entwicklung und des Vertriebs geleistet, was dazu geführt hat, dass Acculogic zu einem Hauptakteur in diesem Markt geworden ist.“

Herr Sabety bringt ein breites Wissen und langjährige Erfahrung aus der Prüftechnik und des Testbetriebes in seine neue Rolle mit ein. Mit seiner Arbeit von mehr als 30 Jahren im Gebiet der Prüftechnik hat er umfangreiche und eingehende Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen gesammelt. Als Acculogic’s technischer Leiter hat er den Plan für die Projektabwicklung aufgebaut, der in allen Acculogic Geschäftsstellen eingesetzt wird.

Herr Taheri fügt hinzu, „Mohammad hat eine außergewöhnliche Arbeit in der Leitung des operativen Geschäfts im Engineering an allen Acculogic Standorten geleistet. Sein Führungsstil verkörpert Klarheit, Integrität und Verantwortlichkeit, und er hat wiederholt seine Betriebsmanagementkompetenzen unter Beweis gestellt.“

Kommentare sind deaktiviert