Acculogic Inc. – 25 Jahre Innovation & Exzellenz

2017 feiert unsere Muttergesellschaft Acculogic Inc. in Kanada Ihr 25-jähriges Bestehen.

Um die steigenden Heraus- und Anforderungen zu bewältigen und erfolgreich zu sein, wenden sich seit Jahren Unternehmen an uns. Sie profitieren von unserer erstklassigen Engineering-Kapazität, unseren vielseitigen Ressourcen und vollausgestatteten Produktionsanlagen. Mit unseren Anlagen in den USA, Deutschland und China, sowie Vertriebs- und Supportzentren in Amerika, Europa und Asien unterstützen wir unsere Kunden weltweit.

1992 starteten Saeed Taheri und Mitbegründer Mohammad Sabety mit der Vorstellung kosteneffiziente Lösungen zu entwickeln und zu konstruieren, um automatisch Fertigungsfehler auf elektronischen Leiterplatten in einem Produktionsumfeld zu erkennen. Im Laufe der letzten 25 Jahre haben wir diese Vision in die Realität umgesetzt und vielen neuen Produkten den Weg bereitet. Wir haben uns zu einem globalen Technologieführer für auf Robotik basierte Test- und Kontrolllösungen entwickelt.

„Bis heute wird Acculogic von einem Unternehmergeist getrieben, der es uns erlaubt immer wieder die Grenzen zu durchbrechen und neue Märkte zu erobern“, erläutert Farouk Eshragi, CEO von Acculogic. „Unsere Strategie einer vertikalen Integration hat es uns ermöglicht eine Innovationskultur zu fördern, die uns volle Kontrolle über den gesamten Entwicklungsprozess eines Produktes gibt – von der Idee bis hin zur Einführung. Heute ist Acculogic vielseitiger, mit einem einzigartigen Produktportfolio, das aufgrund des überzeugenden Designs, der überlegenen Qualität und dem unübertroffenen Nutzen gefragt ist.“

Wir bedanken uns bei unseren Kunden und Geschäftspartnern und freuen uns auf weitere 25 Jahre erfolgreicher und vertrauensvoller Zusammenarbeit!

 

Kommentare sind deaktiviert